Das Flugzeug ist gelandet.

Da bin ich wieder. Zurück von einem dreiwöchigen Abenteuertrip.

Obwohl ich seit Samstag wieder da bin, bin ich immer noch etwas kaputt und muss natürlich auch sofort wieder fleißig sein und Dinge für die Uni tun. Aber in den nächsten Tagen werde ich von Zeit zu Zeit Zusammenfassungen meiner Erlebnisse posten. Inbesondere alle LOST & Weltreise Fans dürfen gespannt sein. Und mein Doctor wird natürlich auch Erwähnung finden.

IMG_9403

Nice to meet you, Hawaii.

Ein Gedanke zu “Das Flugzeug ist gelandet.

Kommentar verfassen

