World map

Europa:

London. Paris. Rom. Barcelona. Neapel. Edinburgh. Glasgow. Cardiff. Aberdeen. Belfast. Dublin. Prag. Amsterdam. Lanzarote. Formentera. Gran Canaria.

Nordamerika und Kanada:

New York. New Jersey. Florida. Pennsylvania. Kalifornien. Arizona. Nevada. Utah. Texas. Colorado. Wyoming. Idaho. Montana. South Dakota. Nebraska. Arkansas. Georgia. Tennessee. Louisiana. Mississippi. Alabama. Hawaii. Vancouver. Toronto.

Mittel-, Südamerika und Karibik:

Mexiko. Costa Rica. Venezuela. Brasilien. Kuba. Jamaika.

Afrika:

Mauritius.

Upcoming travels:

No plans yet, so what.

Bisher in 2017 und 2016 gereist:

Aberdeen

Neapel

London

Berlin (Lollapalooza)

Roadtrip durch Colorado, Utah, Wyoming, Idaho, Montana, South Dakota und Nebraska

München

Belfast

Roadtrip durch Kalifornien, Arizona, Nevada und Utah

Panama

 

Advertisements

13 Gedanken zu “World map

    • Halli Hallo,
      das könnte tatsächlich mal passiert sein, dass sich unsere Reisewege gekreuzt haben ;) Auch deine weiteren Reiseziele, dort wo ich noch nicht war, sind super! LG von Anne

      • Hallo Anne :-)
        danke, ja das sind schöne Erinnerungen von noch schöneren Orten, die ich in meinem Herzen trage. Bei mir ist Südamerika noch ausständig. Ich hab in den Kommentaren deines Hemingway-Beitrags gelesen, dass du als Ann-Kathrin angesprochen wurdest. Freunde von mir in Norddeutschland, eigentlich in Schleswig-Holstein, heißen Anne, Ann-Kathrin und Annelie. Bist du zufällig auch aus dem hohen Norden? ;-)
        LG aus dem tiefen Süden, Immanuel

  1. Oh du liebes bisschen! Da war jemand fleißig :D ich hoffe, dass ich eines Tages auch so viel reisen kann – und die nötigen finanziellen Mittel und keine Flugangst mehr habe.
    Aber ein bisschen durch Europa habe ich’s auch schon geschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.