Wie lange komme ich mit 100$ aus in …

… Hong Kong? Genau 3 Tage, sagt die Infografik von Tripomatic. Ansehnliche Infografiken scheinen momentan ja total in zu sein. Doch manchmal bleibt der Informationsgehalt auf der Strecke und der Aha-Effekt stellt sich ein: Aha, das hätte ich mir auch selbst denken können.

Vom Self-Made-Reiseführer meines Vertrauens habe ich soeben eine Infografik aus dem November 2014 entdeckt, die ich sowohl ansehnlich als auch informativ finde. Have a look und vergesst nicht Tripomatic zu besuchen.

backpackers-travel-guide-2014-edition-in-USD


Das ist auch noch lesenswert:

Advertisements

4 Gedanken zu “Wie lange komme ich mit 100$ aus in …

  1. eine geniale Zusammenfassung. witzigerweise ist genau mein nächstes Ziel auch aufgelistet und ich freue mich, dass ich in Goa so günstig wegkomme :D

    <3 Tina
    https/liebewasist.wordpress.com/

  2. Das ist so grandios! Woahh, ein ganz ganz toller Beitrag. Freu mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße und schau mal vorbei ;)
    Maret

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s