Der nächste Schritt

London, ich komme.

Es war immer mein Plan, mein großer Wunsch. Und nun dauert es auch gar nicht mehr so lange: Im April werde ich für einen Work Experience Job nach London gehen. Ich werde bei einer Film- & Videoproduktionfirma im Herzen der britischen Hauptstadt arbeiten. Nach einigem Hin und Her hat es also nun doch noch geklappt. Also verehrte Leser, stellt euch darauf ein London aus einer etwas anderen Perspektive kennen zu lernen: Aus meiner. Aber keine Sorge, ich habe auch noch ganz viele andere Geschichte zu erzählen. We are all stories in the end. Just make it a good one, eh?

I’m going to London. It has always been my Plan A. I know there where many days when I thought London is my Plan B. But I was wrong. Actually I’ve never changed my mind about London. London is the first step to achieve what I want. I always knew that. And you know what I also know? That one day I can go everywhere I want to go. Be prepared for that. One day I might come to your place. I am a traveller. I’ve always been a traveller. That’s who I am. And I always will be.

flagge

 

23 Gedanken zu “Der nächste Schritt

  1. Cool! Genial! Und Gratulation!
    Dass du es genießen sollst, muss man dir nicht wünschen, das hört man aus dir heraus, dass du das sowieso tust, das Mark des Lebens einsaugen! <3
    Liebe Grüße
    Maria!

  2. Viel Spaß und kulinarische Erlebnisse – London ist ein unglaublicher kulinarischer Schmelztiegel! Ich habe 10 Jahre dort verbracht – mein ‚must‘ ist St. John Restaurant in der St. John Street (am Fuße von Islington/Smithfields). Eine Woche ist kurz…;-)

  3. Oh, das klingt aufregend – nicht nur hast du dir eine tolle Stadt rausgesucht sondern auch eine spannende Branche! Ich freue mich schon sehr auf deine Posts von dort und wünsche dir für die tolle Zeit alles Gute!

    LG
    Martina

  4. Ohh, wie toll das klingt! Glückwunsch.
    Nachdem ich selbst noch einige Monate gewohnt und gearbeitet habe, fehlt mir diese Stadt ungemein. Genieß deinen langen Aufenthalt dort!
    Ich freue mich auf londonlastige Beiträge ;)

  5. Wow, das ist super, herzlichen Glückwunsch! London ist zwar alles andere als billig (rein finanziell gesehen, natürlich!), aber einfach toll. London steht dieses Jahr bei mir auch ganz oben, ich will eine gute Freundin besuchen. Freu mich schon.

  6. Super, das klingt richtig gut. Ich freue mich auf Infos aus London. Seit wir im Sommer dort waren, schwärmen meine Tochter und ich jeden Tag von dieser quirligen, multikulturellen Stadt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

Kommentar verfassen

