Der geschriebene Jahresrückblick

Und noch ein Jahresrückblick. Was RTL in drei Stunden „Menschen, Bilder und Emotionen“ schafft, verpacke ich eben in drei Beiträge. Und hier kommt nur der dritte mit dem ich mich nun auch aus diesem Jahr verabschieden werde. Ja, endlich. Versprochen.

Es gibt Beiträge, die besonders viele Leute interessiert haben. Mein persönlicher Lieblingsartikel ist „Ernest Hemingway hat schön gewohnt.“ Eigentlich sind es weder die Fotos noch ist es der Text, was mich daran immer noch fasziniert. Es sind die Erinnerungen an diese wunderbare Reise. Da so vielen Lesern dieser Artikel gut gefällt, gibt mir das das Gefühl, meine Erinnerungen an diese Reise richtig vermittelt zu haben.

Hier sind meine diesjährigen, persönlichen Top-5-Beiträge:

Und dann hatte ich ja noch ein paar tolle Blogger vorgestellt, deren Geschichten mir gefallen haben:

Erst einmal muss ich mich bei all meinen Lesern, Likern, Followern, stillen Begutachtern, Kritikern, geheimen Verehrern, Kopfschüttlern, Voll-Korrekte-Rechtschreibung-Fanatikern, Internetstöberern und Mitreisenden bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an meine Unterstützer. Thank you so much.  Aus einem Blog, der eigentlich mal eine Prüfungsleistung für mein Studium war, ist inzwischen ein Ort geworden, wo ich nicht nur noch für mich schreibe. Ich hätte nie gedacht, dass ein positives Feedback mich so pushen kann. Vielen Dank! Ich wünsche allen einen wunderbaren und guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure (alpac)anne 

Und da ich Statistiken liebe, hat WordPress mir auch noch eine gemacht. Tadaaa.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 10.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

3 Gedanken zu “Der geschriebene Jahresrückblick

Kommentar verfassen

