Silvester feiern in London

Silvester in London. In einem Club wo Stars wie Elton John, Topmodel Cara Delevigne oder die Prinzen William und Harry ein und ausgehen. Das wäre doch mal etwas, oder? Schon lange träume ich davon die Silvesternacht in London zu verbringen. Doch  in welchen Clubs kann man an Silvester so richtig die Korken knallen lassen, wie kommt man in der New Years Eve Nacht in London vorwärts und wo kann man nach einer rauschenden Party am Neujahrsmorgen seinen Hunger stillen? Es folgt ein Gastbeitrag vom London Night Guide, der alle Hotspots in London kennt. 

London night guide LOGO

In Großbritanniens Hauptstadt wird der Jahreswechsel zu einem ganz besonderen Erlebnis. Hier gibt es die beste Auswahl von New Years Eve Partys und die schönsten Nachtclubs, um in das Jahr 2015 zu feiern. Bei der großen Anzahl von Veranstaltungen, ist es jedoch nicht immer einfach, die beste Location für die einzigartige Nacht des Jahres zu finden. In unseren exklusiven Londoner Nachtclubs, in welchen für gewöhnlich nur der Eintritt für Personen auf der Gästeliste genehmigt wird, verkaufen wir jedoch dieses Jahr Tickets für die Silvesterparty 2014/2015.

Das elegante Ambiente aller ausgewählten Clubs, bietet die Grundlage für einen ausgelassenen Abend.

Und hier sind unsere Empfehlungen:

boujis

© London Night Guide

Vielleicht fällt eure Wahl ja auf den Club Boujis im schicken South Kensington. Hier wird ein hoher Standard an Luxus geboten. Internationale Stars finden sich hier zusammen. Das Topmodel Cara Delevingne wurde im Boujis schon häufig entdeckt. Aber auch die Prinzen Harry und William haben hier schon feucht-fröhliche Nächte gefeiert und sorgten mit größeren und kleineren Skandalen für Aufsehen.

Der Silvesterabend kann hier von 22:00 Uhr sogar bis 6:00 Uhr morgens gefeiert werden. Unlimitierter Ausschank von Champagner und Vodka sind in dem Ticketpreis enthalten.

Weitere Infos findet ihr hier.

cafedeparis2

© London Night Guide

Im Cafe de Paris, einen der ältesten Clubs Londons wird dieses Jahr die neunzigste NYE Party gefeiert. Durch diese langjährige Party-Tradition muss die Nacht zu etwas ganz besonderem werden. In Sommer 2014 nahm der britische Musiker Sir Elton John an einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Cafe de Paris teil.

Nun gibt es noch Tickets für die Silvesterparty diesen Jahres.

Weitere Infos findet ihr bei London Night Guide oder direkt auf der Seite vom Cafe de Paris.

Aber auch der frisch renovierte Nachtclub Project, mit seiner einzigartigen Beleuchtung, ist in der Londoner Club Szene nicht mehr wegzudenken.

project1

© London Night Guide

Project gehört zu den weltweit führenden und exklusiven Nachtclubs spezialisiert auf House-Musik. Weltbekannte Djs sind hier das ganze Jahr anzutreffen.

Nicht weit von der Oxford Street entfernt seine NYE Party feiern? Wie wäre das?

Was der Club sonst noch zu bieten hat, erfahrt ihr hier und hier.

Nach der Party ist vor der Party

Wer um 3:00 Uhr noch nicht nach Hause gehen möchte, kann in Afterclubs bis spät in die Morgenstunden weiterfeiern. Im Barts, einer Late Night Bar in Sloane Avenue, gibt es kein Ende. Für jeden, der nach einer perfekten Silvesternacht einen kleinen Hunger verspürt, kann im VQ (Vingt-Quatre) in Chelsea, seinen Abend bei einem gemütlichen Champagner Frühstück ausklingen lassen. Bekannt ist das Café & Diner dafür, dass es rund um die Uhr geöffnet hat und es auch zu jeder Zeit alkoholische Getränke gibt.

Wie komme ich von Ort zu Ort?

Für die perfekte Silvesternacht ist es besonders wichtig, sich im Vorfeld über die verschiedenen Transportmöglichkeiten für den Nachhauseweg zu informieren.

IMG_8019

© kofferzuklein

An New Years Eve sind alle öffentlichen Verkehrsmittel wie Tube, Busse, Tram und DLR von 23:45 bis 4:30 Uhr kostenlos. Weitere Informationen hierfür gibt es auf der Transport of London Website  zu finden.

Wer auf überfüllte Busse verzichten möchte, sollte sich mindestens zwei Tage vorher ein Taxi buchen, da diese am Silvesterabend sehr begehrt sind. Taxi- und Shuttleunternehmen wie Addisonlee oder Uber können helfen, dass geeignete Transportmittel zu finden.

Hier noch einige Infos:

  • Tickets Silvesterparty: Im Voraus zwischen £40-75
  • Dress Code: Elegant
  • Öffnungszeiten: 22:00 Uhr – 3:00 Uhr,  Afterparty 3:00 Uhr – 7:00 Uhr
  • Alter: einige Clubs sind ab 21 Jahren (Project, DSTRKT, Maddox)

Viel Spaß bei einer unvergesslichen Silvesternacht!!

Advertisements

8 Gedanken zu “Silvester feiern in London

  1. Danke für deinen „Silvesterpost“. London wäre schon klasse ;).
    Wünsche dir für das neue Jahr viele tolle Reisen, wunderbare Erlebnisse und viele neue Posts, auf die ich schon jetzt gespannt bin <3
    XOXO Julia

    • Vielen, vielen Dank :) Ich wünsche dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr. Möge es genauso wunderbar und abwechslungsreich sein wie das alte :) Liebe Grüße von Anne :)

  2. Hey, danke für deinen Like auf meinem Blog! Das Bild habe ich ja in London gemacht. Sehe, du hast auch mit der Stadt zu tun. :) Ich habe Silvester mal auf dem Primrose Hill gefeiert, da hat man einen tollen Blick! Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s