100!

English version below. 

Wow. Das ist er nun, mein 100. Beitrag. Und um mal ganz ehrlich zu sein: Ich hätte nie gedacht, dass ich das Durchhaltevermögen besitze, das Ganze hier wirklich kontinuierlich durchzuziehen. Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder so.

Mein Dank gilt an allen Lesern, die ab und an vorbei schauen, Kommentare hinterlassen, auf den Like- oder Followbutton drücken, vor dem Bildschirm schmunzeln, sich fragen woher ich das Recht nehme bei dieser hohen Anzahl an Flüchtigkeitsfehlern mich überhaupt Journalistin zu nennen.

Wow, that’s it. I’ve published 100 articles now. I can’t believe it because I never thought I’m such a consequent girl. But here I’m now … with 100 published articles! I want to say thank you to all my readers, followers, like-button-users. Thanks for reading and being a part of kofferzuklein. 

Advertisements

10 Gedanken zu “100!

    • Manchmal baue ich solche Fehler ein um die Aufmerksamkeitsspanne meiner Leser zu testen – herzlichen Glückwunsch, du hast bestanden :P
      Haha Spaß .. danke für den Hinweis!
      LG

  1. GRATULATION – imemr wideer ntet heir vroebi zu sehcuan.

    Wer versucht absolut fehlerfrei zu sein, der verliert seine Menschlichkeit. Eigentlich kein Thema für eine Gratulationsantwort. Wichtig ist, dass du Spaß am und beim Schreiben hast. Auf dass 100 weitere Beiträge von interessanten Erlebnissen berichten kannst.

    Gruß Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s