Flickr

English version below.

Nein, ich bin kein Social Media Suchtopfer. Ich probier gerade nur irgendwie alles aus. Da ich momentan neben Videos machen auch ganz scharf auf Fotos  bin, habe ich mir jetzt einen Flickr Account angelegt. Was ich genau damit will, weiß ich auch nicht. Zudem hat irgendwie keiner meiner Freunde Flickr. Who cares, ich find es schön zu sehen wie meine Fotos dort aneinander aufgereiht sind. Am Liebsten mache ich momentan Tierfotos, besonders auf meinen Reisen. Hier findet ihr welche aus Kanada. Die Marienkäfer und die Schnecke habe ich aber in Deutschland aufgenommen. Und zu meinen Flickr Account geht es hier.

No, I’m not a social media addict. I just like trying new things. That’s why I got a flickr account. To be honest I don’t know what to do with it because none of my friends has a flickr account. However, I like having a look at my photos at flickr. I like taking photos of animals, especially when I’m traveling. Here you can see some photos I took in Canada except the ladybugs and the snail. My flickr account you can find here.

 

2 Gedanken zu “Flickr

Kommentar verfassen

