They’re made out of meat

English version below. 

Durch Zufall habe ich gerade mal wieder ein Video gefunden, welches ich mir schon lange nicht mehr angeschaut habe. Es bringt mich aber immer noch zum Lachen. Ein wenig erinnert es mich an eine Episode von Jim Jarmuschs Coffee & Cigarettes. Schau dir das Video an, hab Spaß und denk ein wenig über dich selbst nach.

I don’t know when I watched this video for the first time but it still makes me laugh. It reminds me a little bit of Jim Jarmuschs Coffee & Cigarettes … maybe it’s a lost episode haha. Have a look, enjoy and think about yourself.

 

Kommentar verfassen

