Yummy!

Ich liebe Essen. Und ich fotografiere Essen gerne. Warum? Weils einfach gut ausschaut, tadaa. Natürlich fotografiere ich insbesondere auf Reisen mein Essen gerne. Hier ist eine kulinarische Reise durch Kanada.

I like food. And I like taking photos of food especially when I’m travelling. Here is a culinary journey through Canada.

It’s time for breakfast

Frühstück gibt es meist bei Dennys … einfach, schnell und prinzipiell überall. Ích selbst bin aber normalerweise gar kein Frühstücksmensch.  Ein frisch gepresster Orangensaft würde schon reichen (doch wer hat dazu überhaupt Zeit?). Doch auf Reisen kann es auch gerne mal mehr sein – immerhin muss man sich ja für den Tag stärken! Während ich am ersten Tag mir meist noch ganz klassisch Rühreier, Würstchen, Hashbrowns und Toast bestelle, brauche ich bereits am zweiten Tag Abwechslung .. zum Beispiel in Form eines Omelettes. IMG_8105

When I’m travelling through US or Canada it’s the easiest way to have breakfast at Denny’s for me and my family. Usually I’m not a girl who needs a big breakfast every day. I love fresh pressed orange juice but it takes so much time to make one every day. However, when I’m travelling a good breakfast is a must-have. Usually I get scrambled eggs, sausage links, hash browns & white toast (it’s the ‚Build your own Grand Slam‘ at Denny’s‘).  But after some days I need a change. For example I get an omelette instead of the scambles eggs. So here you can see an omelette with hash browns and white toast.

Pasta!

Ich liebe Pasta, denn Pasta geht immer! In Jasper waren wir in einem italienischen Restaurant (Scusi, den Namen weiß ich gerade nicht mehr). Aber es war nett da. Ich hatte Nudeln mit Pesto und Parmesankäse. Die waren echt gut, wenn vielleicht auch etwas langweilig. IMG_7820

I love pasta! In Jasper we went to an italian restaurant (Scusi, I don’t know the name of the restaurant any more) but it was nice there. I got some noodles in a pesto sauce with parmesan cheese. I liked them but they were also a little bit boring ..

Best sandwich in Canada

Solltest du mal in Vancouver bzw. Squamish sein, musst du die Sea to Sky Gondola besuchen. Die Aussicht von den Gondeln auf den Weg nach oben und auf der Bergspitze ist einfach super … aber was ebenfalls super ist, sind die Sandwichs dort oben! Und das Brot sieht auch irgendwie deutsch aus, oder? Es war auf jeden Fall ein sehr leckerer Snack für zwischendurch!  IMG_8450

If you are in Vancouver/Squamish  you have to visit the Sea to Sky Gondola. The view from the gondola and the mountain top is amazing and the sandwichs there are so yummy! I loved it! Moreover have a look at the bread … it looks a little bit like german bread, doesn’t it?

Canadian breakfast

Chez Cora ist eine kanadische Frühstückrestaurantkennte. Wir waren dort einmal und ich bestellte mir einen Erdbeer-Crepe. Er war sehr lecker, aber auch wirklich sehr füllend. Schaut euch trotzdem mal die Speisekarte von Chez Cora an … das sieht alles so lecker aus!IMG_9129

Chez Cora is a Canadian breakfast restaurant chain. We went there once and I got a strawberry crepe. Very delicous but too filling. Nevertheless have a look at a Chez Cora menu … everything looks so yummy!

Ruby Tuesday

In Manhattan musste ich natürlich auch wieder in eines meiner Lieblingsrestaurants: Ruby Tuesday. Ich liebe die Salatbar dort, aber dieses mal hatte ich mir nur die Rippchen bestellt. Weshalb? 8 Monate zuvor war ich mit meinen Freunden Anna und Hannah in New York um dort Silvester zu feiern. Wir waren auch bei Ruby Tuesday und hatten genau das gleiche bestellt: Ein halbes Rack Rippchen mit Pommes und gegrillten Zucchinis. Wunderbar! IMG_9299

In Manhattan we visited one of my favourite restaurants: Ruby Tuesday. I love their garden bar but this time I got the ribs … Why? 8 months before I spent some days around New Years Eve in Manhattan with my good friends Anna & Hannah. We exactly ordered the same: Half-Rack Barbecue Baby-Back Ribs with fries and fresh grilled Zucchini. Loved it!

Pizza

Später am Tag in New York sind wir dann noch zu so einer Fressmeile, die neben dem Hotel (Affinia Manhattan) liegt, wo ich mit Anna und Hannah war. Dort gab es dann noch ein Stückchen Pizza. IMG_9384

Later that day in New York City we went to a food court to get some Pizza. It’s located next to the Hhtel (Affinia Manhattan) where I stayed with Anna and Hannah.

Best salad of all time

Und hier kommt er … last but not least: Mein Lieblingssalad! Lass uns zum Outback Steakhouse gehen und einen Blue Cheese Wedge Salad bestellen! Er ist so lecker! Und der beste Salat in der Welt (haha, ich weiß genau, wer mir da jetzt widersprechen würde.) Aber ich kann einfach nicht anders, ich liebe ihn! Alles in allem liebe ich sowieso das Essen im Outback. Schade, dass wir kein Restaurant davon mehr in Deutschland haben. IMG_9417

And here it is … last but not least: My favourite salad! Let’s go to Outback Steakhouse and get a blue cheese wedge salad. It’s so yummy! It’s the best salad in the world (haha, I know who would disagree now). I can’t help, I love it! All in all I love the food at Outback Steakhouse. It’s a shame we don’t have an Outback in Germany anymore.

 

4 Gedanken zu “Yummy!

  1. Habe gerade zufällig diesen Beitrag auf deinem Blog gefunden und Überraschung: Das Foto von Ruby Tuesday kommt mir doch sehr bekannt vor. Anscheinend waren wir nicht die einzigen, die die Spare Ribs dort lecker fanden :D

    Toller Blog übrigens! :)

    • Ui, ich freu mich immer, wenn ich auf Leute treffe, die die gleichen Restaurants mögen wie ich :) Ruby Tuesday ist super – hast du dort schon mal die Salatbar ausprobiert? Die ist auch nicht zu verachten ;)

      • Wir waren „nur“ zwei Mal dort (in einer Woche New York), und da war ich mit den Spare Ribs ganz zufrieden ;) Der New York Cheesecake zum Nachtisch war aber auch nicht schlecht! ;)

Kommentar verfassen

