Ich. Endlich auf Vimeo.

Es war schon längst überfällig. Aber irgendwann gelangt man an dem Punkt, wo der nötige Arschtritt (scusi wegen der Ausdrucksweise) endlich erfolgt und man schließlich das tut, na ja, was eben halt schon längt überfällig war.

Hier findet ihr mich nun auf Vimeo: Klick.

Und da ich natürlich Hummeln im Hintern hatte, wollte ich heute unbedingt mein erstes Video hochladen. Also raus in den Garten, ein paar Impressionen eingefangen und am Ende hatte ich keine Hummeln im Hintern, sondern Hornissen im Baum. Oder so. Schaut selbst:

Impressions from Anne Beissner on Vimeo.

2 Gedanken zu “Ich. Endlich auf Vimeo.

Kommentar verfassen

