Zurück. Mit einem Abschluss in der Tasche.

Da bin ich wieder. Mehr als einen Monat nach meinem letzten Blogeintrag melde ich mich schließlich zurück. Wo war ich?

Die meiste Zeit verbrachte ich zu Hause am Schreibtisch und schrieb an meiner Bachelorarbeit. Abgabe war schließlich der 21. Juli, einen Tag später sollte es nach Kanada gehen. Die Betonung liegt auf „sollte“. Denn natürlich machte mir die liebe Lufthansa mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Um es zunächst einmal kurz zu fassen: Ich kam nicht über das Rollfeld in Hannover hinaus; die Machine war kaputt. Shit happens. Es ging also erst einen Tag später, am 23. Juli Richtung Vancouver. Nach drei tollen Wochen Kanada hieß es schließlich: Auf Wiedersehen schöne Zeit, hallo Realität! Denn natürlich musste ich dann erst eimal meine mündliche Bachelorprüfung vorbereiten. Diese habe ich nun erfolgreich bestanden und seit gestern habe ich ihn, den Bachelor in Medienkommunikation & Journalismus.

Während ich auf meinem Blog untätig war, hat sich trotzdem einiges auf meinen Blog getan. Neue Follower – vielen Dank! Ich wurde getaggt – ebenfalls vielen Dank & der Eintrag folgt! Und ich wurde nominiert – auch vielen, vielen Dank & der Eintrag folgt ebenfalls!

bachelorhut

Ein Hoch auf den Hut!

4 Gedanken zu “Zurück. Mit einem Abschluss in der Tasche.

Kommentar verfassen

