Gefunden

Da stöbere ich so durch ein paar Blogs und habe dann auf einmal eine Blitzidee. Sowas passiert ja manchmal. Und gerade dann natürlich, wenn eigentlich alle meine Ideen in die Bachelorarbeit fließen sollten. Aber nun gut, von meiner jetzigen Idee bin ich immer noch begeistert.

Und zwar war ich auf einem sehr interessanten Blog. Was für einen, das erfahrt ihr morgen. Auf jeden Fall hat der Blog bzw. eine Tatsache, Begebenheit oder vielleicht auch ganz einfach „Reiseart“  mich auf die Idee gebracht, zukünftig interessante Blogs, Personen oder Geschichten auf meinem Blog vorzustellen. Und da ich in nächster Zeit noch jede Menge Interviews für meine Bachelorarbeit machen muss (und als angehende Journalistin ja sowieso), soll das ganze in einer Interviewform stattfinden.

 

Augen auf „Gefunden“.

Ich bin gespannt. Morgen gehts los.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s