Playlist November

So, da das Internet auf meinem Laptop immer noch langsam ist und ich für das Öffnen von WordPress fünf Minuten brauche, tippe ich diesen Beitrag mit dem Smartphone. Mal sehen, wie’s am Ende ausschaut.

Welche Songs mute ich denn meinen Ohren im November zu?

Tennis Court – Lorde

400 Lux – Lorde

Team – Lorde

Evil Eye – Franz Ferdinand

Jubel – Klingande

Lewis Watson – Into The Wild

Lovers – Beech

Stubborn Love – The Lumineers

Trojans – Atlas Genius

Higher Love – James Vincent McMorrow

F For You – Disclosure

Ihr seht: Mal wieder komplett verschiedene Musikrichtungen, aber mir gefällt’s.

Und jetzt hoffe ich nur, dass die Verlinkungen funktionieren.

Kommentar verfassen

