Hallo Welt, da bin ich wieder

Vermisst?

Ach, garantiert nicht. Diejenigen, die mir folgen und gleichzeitig auch zum näheren Kreis meiner elitären Freunde gehören (ha! ha! ha!), die haben es wahrscheinlich noch nicht einmal gemerkt, dass ein Monat Blogpause war. Und all die anderen werden mich wahrscheinlich in den Irrungen und Wirrungen des Cyberspaces komplett vergessen haben. Pas de probleme, ich nehms auch nicht krumm. Ich hab mich ja selbst vergessen. Also, meinen Blog. Wobei vergessen einfach nicht das richtige Wort ist. Irgendwo tief in meinem Hinterkopf war er ja noch, aber tausend Dinge haben sich dann einfach mal davor geschoben. Nevertheless, here I am again.

Also, was gibts neues?

Weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsstress hat schon begonnen. Ha! Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb ich nun wieder genug Zeit zum bloggen haben werde. Denn es gibt ja immer zwei Möglichkeiten:

Zimmer aufräumen oder bloggen.

Fotoprojekt vorantreiben oder bloggen.

Weihnachtsgeschenke kaufen oder bloggen.

Zukunft planen oder bloggen.

Bachelorarbeit schreiben oder bloggen.

Verständlich, dass man sich bei den gängigen Entscheidungen, die man als Durchschnittsmench so zu treffen hat, sich dann eher für das Bloggen entscheidet? Ja.

 

Also, was steht denn jetzt noch an?

Erst einmal gehts nächsten Samstag, den 23. November 2013, ins Kino um das Doctor Who Jubiläums Special in 3D zu bestaunen. Ich bin schon sehr, sehr gespannt darauf.

Dann steht der Dezember auch schon in den Startlöchern. Advent, Weihnachten, Silvester in New York. Ich bin ebenfalls sehr gespannt.

 

Und nun abschließend noch eine Sache, die mich auch größtenteils daran gehindert hat, weiter zu bloggen: Immer wenn ich ein Windows Update mache (so ein total ätzendes, wo sich da unten rechts immer ein Kästchen öffnet und ich mindestens zehn mal auf vier weitere Stunden die Anfrage verlänger), ist mein Firefox danach mega langsam und ich kann kaum eine Seite öffnen. Weiß jemand woran das liegt? Hier Bilder hochzuladen funktioniert momentan gar nicht und das nervt total.

Ein Gedanke zu “Hallo Welt, da bin ich wieder

Kommentar verfassen

