Urlaubsplaylist 2013

Ich. Hab. Eine. Playlist! Dank LastFM war ich genügend dazu inspiriert nach neuer Musik zu schauen und da habe ich diesen krassen Scheiß gefunden:

Drew Holcomb & The Neighbors – Life forever

David Ramirez – Find The Light

David Ramirez – An Introduction

David Ramirez – Shoeboxes

Fitz and the Tantrums – L.O.V.

Fitz and the Tantrums – Don’t Gotta Work It Out

Young The Giant – My Body

The Head and the Heart – Sounds Like Hallelujah

Hey Marseilles – Cafe Lights

The Last Royals – Always, To Belong

MS MR – Hurricane

Matthew Mayfield – Beautiful

 

Und am Ende noch etwas, was nicht ganz aktuell ist, aber Lissie ist einfach großartig und die SideshowAlley Sessions ebenfalls:

 

Am Liebsten würde ich jetzt gleich schon in den Flieger steigen, meine Ohren zustöpseln und mir die Playlist tausend Mal von vorne bis hinten anhören.

Üb dich an Geduld, Mädchen, sagt die Stimme in meinem Hinterkopf. Ai ai, Sir!

Kommentar verfassen

