Zu ruhig.

Ich find mich momentan gerade selbst zu ruhig. In den vergangenen Wochen gabs ja ein regelrechtes Feuerwerk an Blogeinträgen, doch zurzeit sieht es ja eher mau aus. Das liegt an meiner Klausurenphase. Seit Tagen setze ich kaum noch einen Fuß vor die Tür und verbringe den Großteil meiner Zeit vor einem dicken blauen Ordner, einem dicken schwarzen Ordner, Pinterest und dem Gefrierschrank mit dem Magnumeis. Marketing & Vertrieb, Medienprojektemanagement und Wirtschaftsenglisch stehen an. Kleine Randnotiz: Ich studiere Journalismus und bin nicht gerade besonders heiß darauf mich mit irgendwelchen Marketingstrategien rumzuschlagen. Na ja, da muss ich jetzt durch und zumindestens morgen habe ich diese Klausur hinter mir. Und eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, denn die letzte Klausurenphase ist ja immerhin ein ganzes Jahr her.

Während ich also angestrengt büffel, mach ich nebenbei aber auch noch Pläne. Reiseroutenpläne, Kofferpackpläne, Flugzeitüberbrückungspläne, Geburtstagspläne  …

Zunächst einmal zur Reiseroute.

Von Hannover geht es nach London. Von London nach Los Angeles (LAX – der Flughafen wird mich immer an LOST erinnern). Von Los Angeles nach Honolulu. Dort eine Übernachtung und am nächsten Tag weiter nach Kona, Big Island. Hello Hawaii, I’m coming! Auf Big Island verweile ich einige Tage und dann geht es zurück nach Honolulu, wo ich die restliche Zeit verbringe und mir die Drehorte von LOST reinziehe. Kind of. Ein genauer Reiseplan folgt (hoffentlich) noch.

Die Kofferpackpläne sind noch nicht weit fortgeschritten. Mein Koffer wird wohl wieder ziemlich leer sein. Damit er nicht kaputt geht, habe ich schon wieder eine billige Luftmatratze besorgt, die ich leicht aufblasen werde. So passiert nichts, wenn er eingedrückt wird. Geniestreich, ne c’est pas?

Wie ich die langen Flugzeiten überbrücken kann, muss ich mir auch noch weiter Gedanken machten.

1. Bücher – Hab ich noch keine. Aber meine Amazon-Wunschlist ist verdammt lang. Fragt sich nur, worauf ich dann gerade Lust habe. Empfehlungen? (P.S. Ich brauch dringend mal wieder ein Buch, was mich umhaut)

2. Boardkino – Doctor Whoooooo! Ja, British Airways wird zwei Doctor Who Folgen (11th Doctor) zeigen! Und auch wenn ich bei American Airlines nicht ganz durchsteige, habe ich in der Vorschau auch ganz kurz Matt Smith gesehen. Vielleicht habe ich ja Glück.

3. Musik – Eine Tragödie braut sich zusammen: Ich habe immer noch keine Playlist. Ich lerne auch zum ersten Mal ohne Hintergrundmusik, was irgendwie nicht so toll ist. Mein Problem ist aber, dass ich mich jetzt nicht an der Musik, die für den Urlaub gedacht ist, „überhören“ will. Mal gucken, ein wenig Zeit für musikalische Inspiration ist ja noch.
Okay, ein Lied habe ich dann doch. Danke NDR2 für den Ohrwurm! :)

4 Gedanken zu “Zu ruhig.

  1. Durch Zufall (und Doctor Who) hierhin gefunden. xD Ich hoffe du hast deine Klausuren Phase bald überstanden! xD Dann hoffe ich das du auch wirklich Doctor Who Folgen gucken kannst im Flieger. Bist du denn im Hotel oder in einer Wohnung?

    • Ich finde es sehr schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast (aufrgund vom DoctorxD) :)

      Ich werde in drei verschiedenen Hotels sein, weil ich auf zwei Inseln sein werde und am ersten Abend sehr spät ankomme, im Hotel übernachte und dann gleich am nächsten Morgen weiterfliege. Dann 8 Nächte in Hotel Nr. 2 verbringe und dann zurück zur Hauptinsel fliege, wo ich die restlichen Nächte in einem dritten Hotel verbringen werde ^^‘

    • Stressig wirds wirklich werden, aber im Urlaub fühlt sich Stress ja wirklich anders an ^^ Und da man ja auch viel erlebt, ist das ja auch Stress, den man gerne in Kauf nimmt :)

      Oh jaa, ich werde ganz viele Fotos machen & im Blog später ausführlich berichten :D

Kommentar verfassen

