Gesucht: Hot Dog

Nicht irgendein Hot Dog, sondern ein ganz bestimmter. Denn gestern hatte ich Heißhunger. Auf einen Hot Dog. Der beste Hot Dog, den ich jemals gegessen habe, war im Bishop Museum auf Oahu. Und dann ist mir gestern eingefallen, dass ich genau da bald wieder sein werde. 13 Jahre nach meinem letzten besten Hot Dog, frage ich nun: Gibt es im Bishop Museum noch Hot Dogs? Ich will ja nicht genauso enttäuscht werden, wie in London, als ich feststellen musste, dass Adams Rib verschwunden ist und stattdessen dort ein Jamie Oliver Restaurant sich nun befindet. Daher:

WANTED

Ladies and Gentlemen,

have you seen this HOT DOG?

Hot Dog

Nachtrag 15.12.2014: Leider gibt es im Bishop Museum keine Hot Dogs mehr. Jamie Oliver ist dieses Mal jedoch nicht der Schuldige.

Kommentar verfassen

