Happy Birthday Blog!

Jap, mein Blog hat Geburtstag. Genau vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag geschrieben. Damals wusste ich noch nicht, in welche Richtung mich das ganze hier führen wird. Es sollte ein Blog über Reisen, Filme und alles was dazu gehört werden. Im Endeffekt blogge ich momentan über alles, wonach mir ist. Daher ist der Titel wohl noch immer passend: Koffer zu klein – Ideen zu groß.

Doch wie gehts in Zukunft weiter? Dieses Jahr stehen noch zwei große Sachen an:

1. Hawaii – Auf den Spuren von Lost

2. New York – Let’s be a little bit Gossip Girl

Und da ich auch gestern Abend die letzte Staffel von Lost beendet habe, bin ich jetzt richtig im Hawaii/Lost Feeling und habe folgendes Video gefunden:

How Lost should have ended:

 

 

Auf ein weiteres Jahr!

Und last but of course not least: Vielen Dank an meine fleißigen Leser & Follower. Ich freu mich sehr, dass es anscheinend mehrere da draußen interessiert, was ich hier so schreibe :)

Kommentar verfassen

