Der Koffer ist gepackt,

die Schuhe sind geputzt, alle wichtigen Informationen sind notiert. Die Reise kann beginnen.

In weniger als 24 Stunden werde ich zurück in London sein. Der Zeitplan steht inzwischen auch:

Donnerstag: London Film Museum & Doctor Who Day. Das bedeutet: Foto von der Tardis machen und bei Forbidden Planet vorbeischauen und dieses Buch kaufen:

Whobuch

Freitag: Harry Potter Studio Tour. Was gibts da noch mehr zu sagen? Ich freue mich wie irre darauf.

Samstag: The Shard. Das ist dieses hohe, große, neue, silberne, scherbenartige, moderne, glitzernde Gebäude. Mal sehen, wie da der Blick von oben ist.

Sonntag: BBC Studio Tour. Schon so oft in London gewesen, aber noch nie die BBC besucht. Dabei war ich vor zwei Jahren direkt nebenan im Hotel. Na ja, der Besuch wird jetzt definitiv nachgeholt.

Montag: Themse-Rundfahrt. Ja wirklich. Ich hab noch nie ne Fahrt auf der Themse gemacht. Und da Montag das Wetter ja auch bombastisch werden soll, ist das wohl der perfekte Tag dafür.

Zwischendurch muss ich aber noch einige andere Sachen erledigen. Shoppen bei meinen Lieblingen (Topshop, Forever 21, River Island etc.), mir eine Fred Perry Classic Barrel Bag besorgen, bei Adams Rib zu Mittag Essen, ins Planet Hollywood gehen, gucken ob’s königlichen Nachwuchs gibt, die alljährliche Runde gehen (von Westminster – Downing Street – The Mall – Buckingham Palace – Hard Rock). Ein anstrengendes Programm, aber so mag ich’s ja.

Also, bis Dienstag. Ich bring euch ganz viele Fotos mit :)

Und momentan auf meiner Playlist:

The Script if You could See Me Now from Digifish.TV on Vimeo.

3 Gedanken zu “Der Koffer ist gepackt,

  1. So, melde ich mich mal wieder, um dich nicht denken zu lassen, dein Blog werde nicht gelesen. ;P Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London, da hätte ich gerade auch gut Lust drauf. Irgendwann muss ich dir endlich mal nach England folgen, oder du nimmst mich einfach mit. ;) So, jetzt wieder zurück an die Arbeit, oder wenigstens so tun, als würde ich arbeiten.

    • Chrissie ^_^ Dankeschööön :)
      Ich würde dich gerne mal mit nehmen. Das wäre echt schön, weil London noch schöner ist, wenn man es mit mehreren erlebt :D
      Dein Praktikum hast du ja bald geschafft, oder? Viel Spaß dabei noch ;D
      Ciao ciao

Kommentar verfassen

