100 reasons …

… why Lost is great. Okay, das war es erst einmal mit dem Englischen. Ich switsche zurück ins Deutsche. Da sind mir wenigstens die Fehler bewusst, die ich mache. Wieso wieder ein Eintrag zu Lost? Weil ich eben total per Zufall (keine Ahnung wie das passieren konnte), eine wunderbare Liste gefunden habe. Und damit meine ich nicht Jacobs Liste, Hurleys Passagierliste oder Sawyers Nicknameliste. Sondern diese. Ich geh einfach mal davon aus, dass sie wunderbar ist, weil ich sie natürlich noch nicht gelesen habe. Eigentlich habe ich ja schon alle Lost Folgen gesehen, aber das ist schon seeeehr lange her und ich bin ein seeeehr vergesslicher Mensch, weshalb ich mich momentan auch an jeder Folge und an jeder Geheimnisauflösung erneut seeeehr erfreue. Gestern habe ich Staffel 4 beendet und heute geht es hoffentlich mit Staffel 5 weiter. Aber erst heute Abend. Zwischendurch muss ich dieses wunderbare Sommerwetter genießen, denn es sollen immerhin 25 Grad werden. Yippiyaiyäh. Die Wetteraussichten für London sind übrigens immer noch phenomenal.

Aber zurück zu Lost … hier ist übrigens die wunderbare Liste mit Sawyers Nicknames:

SawyerNicknames12_2009-4

Mein Favourit ist Richard: buddy … with the eyeliner. Meine Gedanken, Sawyer, meine Gedanken.

Kommentar verfassen

