800 Besucher!

Ich vergesse ab und zu diesen Blog, andere Leute nicht. Daher: Danke fürs Klicken und eventuelle Lesen.

Was gibts neues? Der Sommer ist dieses Jahr auf einen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gefallen. Wenn das in den nächsten Jahren so weiter geht, dann macht man da wahrscheinlich so ein Weihnachtsding drauß. Von wegen Sonnenabend, erster Feiertag und zweiter Feiertag. Aber egal, ich entfliehe bald dem deutschen Mistsommerwetter und flüchte ins britische Traumsommerwetter. Hahaha. Aber mal ehrlich, in London ist wirklich momentan immer schöneres Wetter als hier bei mir.

Also London. Was will ich denn da schon wieder? Auf jeden Fall die Harry Potter Studio Tour machen. Die Tickets habe ich vorgestern endlich besorgt. Ich kanns kaum erwarten, auch wenn ich noch nicht ganz genau weiß, was mich erwarten wird, weil ich mich über die Studio Tour nicht so wirklich informiert habe. Aber wer keine Erwartungen hat, kann ja auch nicht enttäuscht werden, ne c’est pas?

Musikalisch bin ich momentan absolut nicht up to date. Sorry. Dafür habe ich ein neues Hobby entdeckt: Fotobücher machen. Eins wird momentan gedruckt, zwei weitere sind in den Startlöchern. Ich bin schon echt gespannt wie das ausschauen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s