Wunschliste

Mein Geburstag naht und ich muss mir schon mal Gedanken machen, was ich mir denn so wünsche. Normalerweise bin ich in den Wochen vor meinem Geburtstag immer wunschlos glücklich und im Anschluss kommt dann das „Ach hätte ich doch mir nur mal dies gewünscht; Wieso ist mir das nicht früher eingefallen?“ Dieses Jahr möchte ich aber besonders gut auf die Frage nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk vorbereitet sein & daher ist hier eine Liste:

  • etwas von meiner Pinterest-Must-Have-Liste
  • eine Fred Perry Classic Barrel Bag
  • Ted und Bills verrückte Reise durch die Zeit/in die Zukunft auf DVD
  • Lost Staffel (voraussichtlich) 5 auf DVD
  • Konzertkarte für Imagine Dragons (z.B. 8.11 in Bremen) und jemanden, der mit mir dahin kommt ;)
  • Amazon Gutschein um mir Bücher zu laden
  • „Retten-Sie-Ihre-Videokasseten“-Paket von MAGIX
  • Blumen
  • Keira Knightleys Kleid aus Abbitte (haha, Scherz)
  • Doctor Who Staffel 2 auf Deutsch

To be continued.

Ein Gedanke zu “Wunschliste

Kommentar verfassen

