Nur etwas für echte Hoschis!

 

Bill & Ted

Ich mag ja gerne skuriles, verrücktes und irrational rationales. Als neuste ältere Entdeckung, habe ich „Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit“ bzw. „Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft“ entdeckt. Erst dachte ich: „Wasn das fürn Shitkrams?“ Dann dachte ich: „Wie viel Jive haben die Jungs getrunken?!“ Und dann: „Wie viel Jive muss ich trinken um das zu ertragen?“ Und am Ende: „Krasse Scheiße, Hoschis!“ Bei dieser Meinung bin ich auch geblieben. Diese zwei Filme sind das witzigste, was ich seit langem gesehen habe. Deshalb meine Empfehlung an euch: Guckt es auch an. Erwartet keine offensichtlich tiefgründige Story, denn sie ist zu tiefgründig für jeden Überflieger.

Um euch ein Bildchen davon zu machen, habe ich mal youtube durchgestöbert. Hier sind ein paar Ausschnitte, in deutscher Synchro oder im Original. Die deutsche Synchro finde ich übrigens besser als das Original, weil es im Orignal Dudes anstatt Hoschis gibt.

 

P.S. Ja, hier spielt Keanu Reeves wirklich mit. Das war  sein Durchbruch in Hollywood.

P.P.S. Obwohl die Filme von 1989/1991 sind, kommt bald der dritte Teil1

 

Kommentar verfassen

