Irgendwann brech ich eine Revolution vom Zaun!

Nein, ich springe nicht auf die Straße und demonstriere gegen irgendwelche kritisch zu betrachtenden Zustände.

Nein, ich werde auch keinen Shitstorm im Internet aufgrund irgendeiner bekloppten Äußerung von jemand anderen auslösen.

Ich werde wahrscheinlich etwas tun, wovon keiner was mitbekommt.

Ich revolutioniere das Hotelsystem dieser Welt.

Es kann doch wohl nicht sein, dass wirklich NIEMAND immer sagen kann, ob

1. die zwei Zimmer, die wir gebucht haben nebeneinander liegen (meistens liegen sie sich gegenüber)

2. ob das Zimmer, welches wir gebucht haben, ein seperates Schlafzimmer hat.

Ich finde es nicht nur schlimm, dass die Damen aus dem Reisebüro das nicht sagen können, sondern auch noch nicht einmal die Hotelangestellten höchstpersönlich. Das kann doch nicht sein. Wenn ich Hotelmanagerin wäre, dann könnten meine Angestellten das ganze Hotelsystem von vorne nach hinten durchbeten und wüssten:

a) Wie viele Zimmer es gibt

b) Wie die Zimmer liegen (welche nebeneinander & welche gegenüber)

c) Ob das Schlafzimmer vom Wohnbereich abgetrennt ist (das richtet sich insbesondere an Hotels in den USA)

d) Ob es Wifi gibt (und falls nicht: Wo es das nächste Wifi gibt)

e) Wenn drei Personen im Zimmer sind, dann gibt es auch dementsprechend viele Handtücher.

f) Verarscht niemals Touristen! Die Tochter könnte Journalismus studieren und sehr hilfreiche Kontakte haben, wenn es an den Schadensersatz geht.

 

Und wieso ich das jetzt schreibe? Etwas großes braut sich da zusammen … aber pscht! Jetzt wird noch nichts verraten.

Aloha!

Kommentar verfassen

