Playlist Mai

Und wieder ein bisschen neue Musik für die Ohren!

Und, da ich das Video so mag, hier: Awolnation mit Kill your Heroes.

Enjoy.

2 Gedanken zu “Playlist Mai

  1. Okay, jemand hier mag Imagine Dragons. x) Die liefen letzt schon im Radio, scheinen ja immer beliebter zu werden… Ich höre momentan auch ganz viel Musik, hab‘ schon wieder einige Band entdeckt, die mir gefallen. :3 Hab‘ deinen Blog abonniert und werde mir mal öfter was durchlesen. ;) Bin gerade dabei selbst wieder einen zu starten, ich sag dann Bescheid, wenn ich was Nenneswertes schreibe. ;P

    • hahaha :D weißt du was witzig ist? ich habe mir gerade ohne vorher auf deinen namen zu gucken, dein kommentar durchgelesen und wusste sofort, dass du das geschrieben hast :D der schreibstil, die anreihung der smileys .. das kannst nur du sein :D
      uiii, ich bin schon auf deinen blog gespannt ^_^

Kommentar verfassen

