Playlist: Creative Writing Session

Da Studenten von Zeit zu Zeit auch mal schriftliche Erzeugnisse abgeben müssen, ist besonders gute Musik für die Konzentration sehr wichtig. Theoretisch könnte ich bis morgen warten und diese Playlist dann „Playlist April“ nennen, aber mal ehrlich: Wer mich kennt, der weiß, dass ich mich einfach nicht gedulden kann und zweitens ist diese Playlist auch eigentlich nicht April tauglich. Hallohoo, wo bleibt der Frühling? Und wieso habe ich keinen Frühlingsurlaub mit Garantie auf gutes Wetter gebucht?

Frohe Ostern mit dieser unösterlichen Musik!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s