Zurück

Hier bin ich wieder. Munter und heile angekommen. Na ja, mehr oder weniger.

Ich habe jeden Tag fleißig in mein Reisetagebuch geschrieben und werde in den kommenden Tagen bzw. Wochen immer die Einträge online stellen. Aber bevor es losgeht, muss ich erst noch alle Bilder auf meinen neuen Laptop (nicht aus USA, sondern Deutschland) ziehen. Das mache ich gleich noch. Ich denke, dass morgen dann die Anreise online kommen kann. Ich hoffe, dass ihr bei meinen Einträgen Spaß haben werdet ;)

Kommentar verfassen

